in FRAGEN RUND UM DAS FORUM
09.05.2012 09:48
von
xam (gelöscht)
Wenn ich mich angemeldet habe und auf Beitraege klicke erscheint in der Spalte Antworten/Neu ja meist so etwas 8/2 . Die 2 zeigt mir an wieviele neue Antworten seit meinem letzten Besuch eingegangen sind. Soweit so gut. wenn also zu mehreren Themen neue ANtworten eingegangen sind dann sehe ich entsprechend viele / blaue Zahlen. Wenn ich jetzt eine dieser neuen Antworten zu einem Thema angeschaut habe und danach wieder auf Beitraege klicke sind alle anderen blauen Zahlen wieder weg obwohl ich diese Themen noch gar nicht angeschaut habe!!!!
09.05.2012 15:29
von
xam (gelöscht)
Hallo Tom!
Danke fuer deine Muehe. Wenn du mir noch sagen koenntest wie man ein printscreen macht werde ich das gerne versuchen umzusetzen, bzw. wenn du mir auch noch sagen koenntest wo das steht welche version das ist, dann schaue ich da gerne nach. Ich weiss nur das grad erst ein update des firefox stattgefunden hat, sollte also die neueste version sein. Sorry fuer die Umstaende , bin leider computer doof... ;-)
09.05.2012 18:17
von
sidewinder (gelöscht)
Hallo xam Du hast eine Taste auf Deiner Tastatur (bei mir rechts oben) da steht PrintScreen drauf. Beachte, dass Dein Problem sich in etwa in der Mitte des Bildschirm befindet und drücke diese Tast. Ich habe hier versucht es einfach einzufügen, ging aber nicht. Also speichere Deinen Screen als Bild ab und füge es hier ein. So geht es auf alle Fälle bei meinem PC. Arbeite mit Windows 7. LG sidewinder
09.05.2012 22:25
von
xam (gelöscht)
Vielen Dank Mike!
du bemuehst Dich wirklich toll um meine Probleme. Leider schaffe ich es nicht den Printscreen weiterzuleiten
Das beste war auch jetzt noch, als ich jetzt ins forum wollte , hat es mich nicht automatisch eingeloggt wie sonst, ich musst mir ein neues Passwort besorgen.
Ist das normal, oder wieder so ein spezielles Xam Problem????
zuletzt bearbeitet 09.05.2012 22:27 |
nach oben springen
09.05.2012 22:48
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Jörg,
der Printscreen befindet sich im Zwischenspeicher. Rechte Maustaste drücken, auf die Stelle gehen wo der Printscreen später stehen soll und dann auf [Einfügen] klicken. Fertig.
Am Anfang hatte ich das gleiche Problem. Da konnte nur Kurt helfen.
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
zuletzt bearbeitet 09.05.2012 22:48 |
nach oben springen